Neu hier?

Träumst du

Dein SOSEIN, deine Wesenheiten Highly Sensitiv Person kurz HSP und /oder Scanner aus ganzem Herzen zu leben und dich damit wohl zu fühlen?
Ist dieser Traum eventuell für dich in weite Ferne gerückt, weil…

du das Gefühl hast DU BIST NICHT OK so wie du bist
du immer noch „Everybodies Darling“ sein möchtest
du mehr nach ANDEREN schaust, statt auf dich
du es satt hast, dich ständig für dein SOSEIN zu erklären

Möchtest DU Inspirationen und I-M-P-U-L-S-E die DICH ermutigen Schritte auszuprobieren, damit DEIN TRAUM wahr wird?

 

Dann begrüße ich DICH herzlich und lade DICH ein, dir all den INPUT zu holen, den ich hier für DICH bereit stelle. Ich weiß aus meinem eigenen Leben, wie herausfordernd es sein kann, endlich der zu SEIN, der man in seinem INNEREN wirklich ist. Ich kenne vielen Hürden und Irrgärten auf diesem Weg und habe mich oft gefragt, weshalb es scheinbar so schwierig ist, einfach

 

ICH ZU SEIN – SOSEIN wie ICH BIN

 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit DICH zu inspirieren, DIR Perspektiven zu zeigen die DU vielleicht noch nicht betrachtest hast. All mein fachliches- und Erfahrungswissen teile ich gerne mit DIR.

 

Bemerkenswert für mich ist immer, das sich Menschen mir sehr schnell anvertrauen. Vielleicht liegt es einfach an dem DU was ich Ihnen anbiete. An der Beziehung die sich dann wie von selbst auf Augenhöhe ergibt. Weicht die Befremdlichkeit und öffnet sich der Raum der Vertrautheit ist so vieles möglich, wovon wir manchmal nicht mehr zu träumen wagen.

Also los… auf Augenhöhe mit „DU“ und „DU“

Kommentare sind geschlossen

  • Ich möchte dich daran erinnern...