SOSEIN

Ich möchte dich daran erinnern

Lebe dein SOSEIN im DASEIN

 

SOSEIN ist das WAHRE SELBST das sich wesensgleich im DASEIN ausdrücken kann, wenn wir es schaffen, der zu sein, der wir wahrhaftig sind. Wie es möglich ist, sein wahres Selbst zu entdecken und immer mehr zu leben, erfährst du auf deinem eigenen INNEREN WEG. Die Impulse und Inspirationen in meinen Projekten möchten dich einladen nachzuspüren, zu hinterfragen, nach zu sinnen und sie möchten dich liebevoll aufmerksam machen, so wie ich auch aufmerksam gemacht wurde.

Zwischen den Silben sind es Mutmacher, Unterstützer, Tröster, Beschützer, Sinngeber, weise Berater, Erlöser und Wegbegleiter. Ich fand sie in vielen Fachbüchern, in unzähligen Seminaren, in berührenden Gedichten und Geschichten. In Menschenform gab es viele Wegbegleiter und Erfahrungen in ganz unterschiedlichen Kontexten von Begegnungen.

All das habe ich über viele Jahre zusammen getragen und möchte UNS das zur Verfügung stellen, damit wir UNS gemeinsam weiter entwickeln. DU genauso wie ICH. Und wenn wir es so hin bekommen, wie in meiner Lieblingsparabel von Neale Donald Walsch „Ich bin das Licht! – Die kleine Seele spricht mit Gott“ dann kennst du meinen Traum.

 

s-sosein-licht

Kommentare sind geschlossen

  • Ich möchte dich daran erinnern...